Kategorien
Neuigkeiten

Räumungsupdate

Aktuelle (Räumungs-)Situation: Am 23.1. läuft die Frist vom Landratsamt Bautzen zum Beseitigen der Baumhäuser und Feuerstellen aus. Sollten wir dies nicht tun, hat uns das Landratsamt angedroht, die Strukturen selbst zu entfernen. Dies würde einer Räumung gleichkommen. Wir vermuten, dass das Landratsamt in der Woche vom 23.1. erst noch prüft, ob noch Feuerstellen und Baumhäuser vorhanden sind und uns in der darauf folgenden Woche räumen wird. Da Montags immer Demonstrationen in Sachsen laufen, ist es wahrscheinlich, dass sie erst am Dienstag mit einer Räumung beginnen. Dies ist jedoch alles Spekulation und es kann durchaus sein, dass sie schon in der Woche vom 23.1. mit der Räumung beginnen. Es gibt ab dem 22.1. abends eine angemeldete Mahnwache und am Mittwoch den 18.1. einen Infocall (weitere Informationen folgen). Deshalb: Kommt vorbei, gerne auch schon zum Skillshare-Wochenende vom 20.1.-22.1., und lasst uns der Zerstörung des Waldes und der umliegenden Moore durch kapitalistische Interessen entgegenstellen! #heibo_bleibt #fecher_bleibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Comments links could be nofollow free.